Können Kleidungsstücke unterschiedlich groß sein trotzdem einer Größe?

7 Antworten

Ja sicher, es gibt zwar Standardmaße, nur leider halten sich viele Hersteller nicht wirklich daran.

Ja Kleidung fällt unterschiedlich aus, trotz gleicher Größe. Je nachdem wie es geschnitten ist

Ja, das kommt öfter vor. Zwischen den Marken liegen oft Welten. Je nach Hersteller habe ich bis zu 3 verschiedene größen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist manchmal so, habe 2 Jumpsuits, einer in XL, von einer anderen Marke in M, fallen öfters total unterschiedlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größenangaben variieren bei den Herstellern.

Da ist eine 36 nicht immer gleich groß