größe einer Perrson/länge einers Kleides!?!?

2 Antworten

ja, deswegen sollte man kleider zu besonderen anlässen auch immer anprobieren und ggf. ändern lassen. da die kleider meistens eine bestimmte länge haben. und manche frauen sind eben größer und andere kleiner, einige haben einen längeren oberkörper, andere vllt längere beine. deswegen kann auch nicht jede person, jedes kleid anziehen, weil es manchen frauen, von der figur her, einfach nicht steht.

Ja, aber es kommt auf die Beinlänge an, bzw. auf die Proportionen. Gibt Frauen, die haben lange Beine und Frauen, die haben kurze Beine. Das muss man beachten.