Zähne ziehen lassen?

3 Antworten

Brauche viel mehr Informationen um eine optimale Vorgehensweise ausarbeiten zu können.

Alles eine Frage des Geldes

Wenn du dir alle Zähne ziehen lässt, zahlt dir deine Standart KV nur ein Oma Gebiss

Ich würde eventuell einige Zähne ziehen, falls nötig oder abschleifen und dann überkronen

ggf auch Komplett Implantat setzen

Kein Zahnarzt wird dir alle Zähne ziehen!🤦🏼‍♀️ Sei froh das du alle Zähne hast. Eine Prothese hält nicht immer so wunderbar wie du dir vorstellst. Außerdem kommen dann Kosten auf dich zu, die du mit 19 definitiv nicht zahlen kannst!
Oder wenn du Implantate haben möchtest bist du mind. (!!) 10.000€ und mehr los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ohne medizinischen Grund, dir die zähne ziehen lässt, musst du alle Kosten, vom ziehen bis zur Prothese selbst tragen.

Ich rate dir dringend davon ab, weil eine total Prothese nie so sitzt wie die eigenen.

Auch hast du bei einer total Prothese den gaumen kompl. Mit Metall oder Kunststoff bedeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung