Hallo ist hier auf gute frage ein Zahnarzt oder Zahnärzten online und könnte mir sagen ob sie finden das meine zähne brutal schief sind und ich op brauch?

2 Antworten

Auf den ersten Blick ist da nichts „brutal“ schief, dafür hast du aber stark kariöse Schneidezähne. Also die, die zwischen den Eckzähnen und großen Schneidezähnen sind. Das muss dringend behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Ist das der anfang davon oder schon ganz karies

verreisterNutzer  02.06.2022, 08:23
@Fjgghhtg

Das ist stark kariös. Da ist teilweise ja schon Schmelz weggebrochen. Putzt du dir überhaupt die Zähne? Falls ja, schaust du dabei nicht in den Spiegel?

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wieso hab ich aber keine schmerzen dort meine bin sehr froh frag aber nur :(

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok nur war dort schon lange nicht mehr bezahle die das dann noch die dak

verreisterNutzer  02.06.2022, 18:18
@Fjgghhtg

Frag deinen ZA. Wenn du schon an den Schneidezähnen Karies hast wirst du mit Sicherheit im Backenzahnbereich noch mehr kariöse Stellen haben.

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok aber schief sind sie ehrlich nicht vom sehen her mag nämlich keine zanspange :(

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Mache bald dann termin sage dem aber das er langsam sein soll da ich angst habe brutal vom zahnartzt so lange mund auflassen was unangenehm ist

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok aber es gibt doch auch karies wo die zähne ganz schwarz sind bei mir ist der ja zwischen drin hab ich was das angeht bisher noch glück?

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Was also meine zähne sind schief meinst du das😰

Da musst du mal voll krass zum Zahnarzt gehen und den fragen!