Zähne weiß erhellen?

1 Antwort

Hall RetroN89,

wenn du deine Zahnfarbe verändern möchtest, dann klappt das nur mit einem professionellen Bleaching beim Zahnarzt. Alles aus dem Drogeriemarkt taugt nichts auch wenn sie es in der Reklame suggerieren.

Kosten? Jeder Zahnarzt kalkuliert da anders ;-)

Es kommt darauf an, ob du ein Home-Bleaching oder ein In-Office-Bleaching möchtest und wie schnell das gehen soll und mit welchem System der Arzt arbeitet. So ab 400 €, das kann aber auch an die 1000 € hingehen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname