Zähne und sprechen?

2 Antworten

Du kannst dann trotzdem normal sprechen nur sch, s, z und sowas können die Menschen dann nicht richtig aussprechen. Das wirkt ja nicht auf die Länge der Sätze.

Ist ja sehr selten das man nur sehr wenige oder garkeine hat. Normalerweise bekommt man gleiche ein Provisorium und dann Brücke oder Implantat etc

Annonymus533
Beitragsersteller

In diesem Fall fehlen alle zähne und Mann muß ein paar Wochen überbrücken. Bis man die dritten hat.