Zähne selber kürzer schleifen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte mit einer Diamantfeile zwar in der Tat gehen, aber damit schleifst Du leider auch den resistenten Zahnschmelz ab und legst das relativ empfindliche und weiche Zahnbein frei.

Lass´ es also lieber.

mfg

Parhalia

Wenn Dich Deine großen Vorderzähne z.B. beim Essen beeinträchtigen, macht das der Zahnarzt auf Kosten der Krankenkasse.........aber geh bloß nicht mit einer Nagelfeile bei......:-)))

Ja es geht und der Zahnarzt macht genau das selbe ich und eine Freundin haben das auch gemacht und es passiert nichts , nur paar Tage empfindlichkeit die auch weg geht .

bei veeners wird sehr viel abgeschliffen und da passiert auch nichts

aber lange Vorderzähne sind schön und im Alter werden die von selber kleiner habe es auch gemacht und will jetzt wieder lange Vorderzähne haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht außer du brauchst deine Zähne nicht mehr, dann kanst du die mutwilig zerstören.