Zähne bisschen verschoben hilft da schiene?

1 Antwort

Hallo bameninghong274,

wenn du die Schiene ohne großen Druck einsetzten kannst und sie noch wirklich passt, dann kann man das vermutlich wieder einfangen.

Wenn du die Fehlstellungen aber schon im Spiegel siehst, glaube ich kaum, dass die Schiene noch richtig passt.

Was kann man tun?

Entweder du lässt dir eine Schiene ziehen um wenigstens die jetzt vorliegende Situation zu halten.

Oder du beginnst eine neue Behandlung, die jetzt du bezahlst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname