Zähne abgeknirscht, kostenlose Behandlung?

1 Antwort

Eija je nach dem was erforderlich ist, wird die Krankenkasse ihren teil übernehmen.

Aber denk dran... die KK übernimmt nur das nötigste und das mindesteste...

Eine Zahnzusatz Versicherung empfiehlt sich.

Was genau da gemacht werden "muss" fragst du am besten mal beim Zahnarzt nach.

wattdennnu2  08.07.2024, 08:14
Eine Zahnzusatz Versicherung empfiehlt sich.

...die das geschilderte Problem nicht bezahlen wird.

esportsgirl18  08.07.2024, 17:25
@wattdennnu2

Meine Zahnzusatz ersetzt mir den vollen Zahn falls nötig.

da kann ich das teuerste Implantat nehmen, die übernehmen 90%...warum sollten die auch nicht

wattdennnu2  08.07.2024, 17:30
@esportsgirl18

Du hast offensichtlich die Frage nicht verstanden. Es geht hier nicht um einen, sondern um vier Zähne , die abradiert sind.

Diese Restauration wird nicht durch die Zahnzusatzversicherung bezahlt, weil schon jetzt (vor Vertragsbeginn) eine Behandlung feststeht. Deswegen ist sie vom Versicherungsschutz ausgeschlossen!