Zählt milky white zu natur?
ich musste letztens in ein anderes Nagelstudio, weil das wo ich sonst immer hingehe renoviert wird. Auf jeden Fall hat bei meinen eigentlichen Nagelstudio milky white immer zu „Natur“ gezählt. Bei den wo ich letztens war meinten sie, das zählt unter Farbe und ich musste 20€ mehr bezahlen für das selbe Ergebnis😳
was sagt ihr? Zählt das zu Natur oder ist das schon Farbe?
0 Stimmen
2 Antworten
Tja... das ist allein die Definition des Studios. ich tippe mal du warst in so ner Asiakette, wo du ALLES, was über die reine Modellage hinausgeht, extra zahlen musst.
Unter "Natur" würde ich übrigens auch nur eine reine Naturnagelverstärkung mit einem Rose- oder Makeupton verstehen. Weisse Spitzen - egal mit welchem WEisston auch immer - sind French und das sehe ich nicht mehr als Natur an.
Das ist wohl ansichtssache des Studios. Wenn ich jetzt mal vergleiche...
Fiberglasgel Rose
Acrylgel milky white
Ich würde sagen, die mit Rose gearbeiteten sehen deutlich natürlicher aus, denn kein Mensch hat von Natur aus so weißliche Nägel.
Da außerdem grad wieder weiße Nägel gefragt sind wird die Nachfrage dann sicher auch gerne mal ausgenutzt.
Letztlich definiert jedes Studio für sich selbst seine Dienstleistungen genauso wie jedes Studio auch seine Preise anhand der individuellen Kosten kalkuliert.
LG Trinity