Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

1 Antwort

Du hast also Acrylnägel bekommen.

Genau wie bei Gelnägeln auch wird ein Teil der Altmodellage entfernt, die Nägel ggf. kürzer gefeilt und dann wird mit Acryl der komplette Nagel neu modelliert.
Für gewöhnlich kannst Du dann sagen, dass Du z.B. ein farbiges French oder auch ein Fullcover haben möchtest.
Grundsätzlich gibt es Acrylpulver auch in verschiedenen Farben es kann allerdings sein, dass das betreffende Nagelstudio zuerst mit klarem oder rosefarbenem Acryl den Aufbau macht und dann mit Gel oder UV Lack das eigentliche Fullcover aufträgt.
Wenn es Stellen gibt, die kaputt sind, dann solltest Du entsprechend darauf hinweisen, damit diese repariert werden können. Bei einem gelösten Tip wird sehr warscheinlich das Altmaterial komplett runtergefräst und eine neue Tip oder Schablonenverlängerung gefertigt. Es sei denn, Dein Naturnagel ist ggf. bereits lang genug.
Ich hoffe für Dich, das Dein Asia Studio in der Lage ist deutsch zu verstehen, damit Du dort auf den gelöstet Tip hinweisen kannst und sagen kannst wie lang Deine Nägel sein sollen und welche Farbe Du gerne hättest.

Darüber hinaus hoffe ich, dass das betreffende Studio nicht zu denen gehört, die mit einer Feile an 20 Kunden rumfeilen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung