Tattoos in Prüfungen erlaubt?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was es für wechle sind. Wenn du dir nicht die Vokabeln tätowieren lässt, sollte das gehen. Aber sie dürfen nicht verletzend oder einen strafbaren Inhalt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter

Hab ich noch nie gehört.

Aber in der Mittelstufe hat eh noch kaum jemand komplette Sleeves. Und in der Oberstufe sind die Aufgabenstellungen meist so, das Spickzettel eh nicht funktionieren würden, und Formelsammlung und Wörterbuch eh als Hilfsmittel erlaubt sind.