Zählt eine Laptoptasche als zweites Handgepäck (Qatar-Airways)?

2 Antworten

Bin leider noch nicht mit Qatar Airways geflogen doch ist mir bekannt das jeder Fluggast neben seinem Handgepäck eine Camera und ein Fernglas mitführen darf das nicht als Handgepäck gezählt wird. Wenn also ein Laptop stattdessen mitgeführt wird, sollte es doch wohl kein Problem geben. Ausserdem kostet es gerade mal 20cent für einen Anruf bei quantas dann weis man es genau!