Zählt ein Test viel für die zeugnisnote?

8 Antworten

Wenn ein einfacher Rest ist zb ein Vokabel testen fließt er in der Regel nur eine von vielen mündlichen Noten ein, also es zählt nicht wirklich viel. Aber eine Arbeit schon aber dass solltest du wissen :D
Lg Juvia

In der Regel nicht viel. Wenn du bei einer Doppelstunde Richtig gut mitmachst hast du das vielleicht schon ausgeglichen.

Nein!

Normalerweise zählt ein Test nur einen kleinen Bruchteil einer Arbeit, oder sogar nur so viel wie eine mündliche Note aus einer einzelnen Stunde ;)

das kommt auf das Fach an - wieviele Klausuren werden dort geschrieben? Wie wichtig ist die mündliche Note?
Das wird utnerschiedlich gehandhabt.

Sxfie
Beitragsersteller

bin in der 8. klasse

Kommt drauf an wies der Lehrer wertet