Zählt die Halbjahresnote eines Kindes auch bei der Ganzjahresnote?

8 Antworten

Für das Endzeugnis zählen die Einzelnoten des ersten und des zweiten Halbjahres.

Es gibt also keinen "Neustart".

Hallo,

erst in den letzten beiden Jahren der Oberstufe gibt es Noten, die auf ein Halbjahr bezogen sind und in das Zeugnis einfließen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Noten des gesamten Jahres zählen in das Ganzjahreszeugnis. Das Halbjahreszeugnis ist nur der Zwsichenstand, danach verschwinden die Noten aber nicht

Wird beim Lehrer sicher auch berücksichtigt...

Aber Logo zählen die bis zum Schluss.