Hi, die Situation ist folgende: Wir beide sind in einem Freundeskreis (er ist 21 und ich bin 20). Ich habe seit Jahren einen Freund gehabt, mit welchem ich Schluss gemacht habe, weil es nicht mehr gepasst hat.
Nennen wir den Typen Simon.
Ich habe Simon und den Rest des Freundeskreises kennengelernt, als ich schon mit meinem Freund zusammen war. Das ganze ist zwei Jahre her gewesen.
In dieser Zeit war ich immer diejenige welche sich aus jeglichen Situationen, welche missverstanden werden oder meinen damaligen Freund aufregen könnten, rausgehalten.
Ich habe meine Freunde nicht wirklich umarmt, außer es ging darum sie kurz zur Begrüßung zu umarmen oder wenn sie mich drum gebeten haben wenn ich sie getröstet habe.
Alles hat vor kurzem angefangen, als wir auf einer Feier bei einer Freundin waren und Simon mich überraschenderweise von hinten umarmt hatte. Da er betrunken war, dachte ich mir jedoch nichts, war aber schon darüber verwundert da er es vorher nie getan hat. An dem Abend hat er mich öfters in die Arme geschlossen oder mich umarmt. Da ich gerade im Streit mit meinem damaligen Freund war, waren die Umarmungen sehr aufmunternd, da ich mich nicht mehr so alleine fühlte und dadurch bemerkt habe dass ich immer Freunde habe, welche bei mir sind und mich unterstützen. Aus diesem Grund ließ ich die Umarmungen von Simon zu.
Nachdem mein Freund eine Beziehungspause eingelegt haben (was bedeutet dass wir Schluss gemacht haben auf eine bestimmte Zeit) habe ich es meinen Freunden erzählt.
Seitdem wurde Simon irgendwie anders.
Irgendwann hatte er vorgeschlagen, dass ich ihn doch besuchen könnte und wir einen Film schauen würden, mit der Hoffnung dass sich mein Kummer vielleicht etwas legt. Als ich dann in seiner Wohnung war, haben wir zwei Flaschen Rotwein getrunken und den Film ,,Joker" geschaut. Irgendwann sind wir dann aber auf eine lustige Serie gewechselt, da der Vibe nicht gepasst hatte. Während wir das geschaut haben, lag Simon seitlich und ich saß vor seinem Bauch auf dem Bett. Irgendwann habe ich es angemerkt dass es lustig ist, dass er sich hinlegt anstatt sich hinzusetzen. Daraufhin hat er es aber bemängelt dass er es komischer fand dass ich auf dem Bett saß. Als ich erwiderte dass wir dann kuscheln müssten, würde ich mich auch hinlegen, antwortete er bloß mit einem: ,,Dann ist das so" und hatte die Arme geöffnet um mir zu gestikulieren dass ich zu ihm kommen soll.
Da ich noch vor kurzem mit meinem Freund zusammen war, war die Schwelle groß mit einem anderen Typen zu kuscheln. Weswegen ich etwas braucht habe bis der Alkohol mich gelockert hat, bis ich mich dann doch drauf eingelassen habe.
Während er der große Löffel war, hatte er seine Hand auf meiner Taille liegen oder hat mich zeitweise umarmt. Sogar als ich meine Haare nach hinten geworfen hatte, kam ein Kommentar von ihm dass das echt heiß aussah.
Nun zu dem was heute geschehen ist:
Wir haben uns zu ihm in die Heimat verabredet, da er das Wochenende bei seinen Eltern Zuhause sein wollte.
Als seine Mutter mich gesehen hat, glänzten ihre Augen und sie hatte mich ausgefragt ob wir dasselbe studieren und im wievielten Semester ich bin. Als ich meinte, dass ich zwei Semester tiefer bin als Simon, drehte sich die Mutter zu Simon und meinte: ,,Das ist ja jetzt nicht so schlimm, oder Simon?" und hat unserer Meinung nach (hab Simon danach darüber angesprochen) auf etwas beziehungstechnisches hingewiesen. (Spoiler: Er fand es extremst peinlich xD)
Daraufhin gingen wir in sein Zimmer, aßen und haben eine Serie geschaut. Er hat nur eine kleine Couch gehabt, weswegen wir bei einander saßen. Irgendwann habe ich aber gemerkt wie er den Arm ausstreckte und ihn über meine Schulter legte. Er hat angefangen mich mit der Hand an der Schulter zu streicheln und hat irgendwann auch angefangen mir den Rücken zu massieren. Außerdem legte er noch seinen Kopf auf meine Schulter und greifte mir später auch um die Hüfte an den Oberschenkel und streichelte mich da auch. Als ich fragte ob er heute kuschel bedürftig sei, bejahte er weswegen ich es ihm anbot ihn zu umarmen damit es ihm besser geht. Ich habe den Arm ebenfalls um ihn gelegt und es kam so dass er dann sein Gesicht an meinem Hals vergraben hatte. Und das bis ich es angemerkt habe dass ich auch gehen kann, falls er müde ist und sich ausruhen möchte. Da hörte er plötzlich auf. Nebenbei spielte er mir oft mit den Haaren etc. und ergriff die ganze Zeit die Initiative sich an mich zu kuscheln. Als ich mich an ihn kuschelte, hörte ich seinen schnellen und lauten Herzschlag. Zugegebenermaßen muss aber noch gesagt werden dass es echt sehr warm war.
Danach fuhr er mich noch nach Hause, da es keine gute Zugverbindung mehr gab und wir haben viel geredet. Auch über die jetzige Situation mit meinem Ex.
Ich fragte ihn am Ende wieso er in der letzten Zeit so viel mit mir Kuscheln möchte und meine Nähe sucht. Er wich der Frage aus und antwortete weil ich ihn vorher nicht umarmt habe oder ihn nicht gelassen habe, was ich so aber nie gesagt habe.