Zählt das schon als Belästigung?

2 Antworten

Sag beim nächsten mal klar und eindeutig nein und Finger weg.. wenn er dann noch was macht ist es auf jeden Fall Belästigung..
So ist das eher strittig auch wenn du dich belästigt fühlst.. Er könnte dein Verhalten theoretisch als "gespieltes" Desinteresse deuten., alleine schon weil du da geblieben bist

Ob ihr irgendwie in deinem gemeinsamen Club seid, spielt keine Rolle.
Nein ist nein und fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vl schreibst du ihm dass es dir unangenehm war und dass du das nicht möchtest. Eine klare aber höfliche Ansage wirkt manchmal Wunder. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung