Zählt das schon als Belästigung?
Ich war letztens bei einem Freund von mir kenne ihn noch nicht sehr lange und war such nur bei ihm weil ich mich um seine tiere kümmer während er weg ist.
Jedenfalls ist er viel älter als ich und so hat mich aber trzd gefragt ob ich auf seine Tiere aufpassen könnte also war ich bei ihm damit er mir zeigt wie und so.
Als wir damit fertig waren wollten wir noch nen Film gucken dabei hat er mich immer näher gezogen und seinen Arm um mich gelegt ich bin sofort aufs klo gegangen um aus der Situation zu kommen als ich zurück kam hat er das gleiche wieder gemacht.
Er hat seine hand zwischendurch auch auf meine hüfte oder mein bein gelegt.
Nach dem Film hat er mich umarmt und irgendwann probiert zu küssen.
Ich hab mich echt unwohl gefühlt und bin danach sofort da weg. Ich weiß nicht genau warum aber ich habe jetzt voll Angst und weiß nicht was ich tun soll auch weil ich da ja wahrscheinlich noch ein paar mal hin muss wegen seinen tieren und wir gemeinsam in einer art Club sind.
2 Antworten
Sag beim nächsten mal klar und eindeutig nein und Finger weg.. wenn er dann noch was macht ist es auf jeden Fall Belästigung..
So ist das eher strittig auch wenn du dich belästigt fühlst.. Er könnte dein Verhalten theoretisch als "gespieltes" Desinteresse deuten., alleine schon weil du da geblieben bist
Ob ihr irgendwie in deinem gemeinsamen Club seid, spielt keine Rolle.
Nein ist nein und fertig
Vl schreibst du ihm dass es dir unangenehm war und dass du das nicht möchtest. Eine klare aber höfliche Ansage wirkt manchmal Wunder. ;)