Ss-Test PreSense - kleiner Strich über negativ - doch positiv?

Der Test  - (Schwangerschaft, Verhütung, Gynäkologie)

2 Antworten

Wenn du mich fragst, ist der Test ungültig, denn da ist gar kein Strich. Der Strich für negativ muss so aussehen wie auf dem Zettel und mindestens dieser Strich muss ja da sein, damit der Test überhaupt gültig ist. Du siehst ja selbst, dass es das nicht tut.

Wieviele Tage bist du denn "drüber"? Der Test ist eindeutig negativ. Keine Sorge.:-)

Julewe95
Beitragsersteller

Genau genommen gar nicht. Ich hatte letzte Woche meine Tage bekommen & nehme jetzt die normale pille. Meine Regel war um 2 Tage kürzer und ich hab momentan eine Schmierblutung.