Zählt bei Freunden die Qualität oder die Quantität?

9 Antworten

Ich habe nur 1 beste Freundin - seit 47 Jahren. Freundschaft ist das höchste Gut und sollte gepflegt werden.

Qualität zählt tausend mahl mehr als Quantität. Was nützen dir 50 Freunde, wenn dir keine Hilft, wenn du sie wirklich mal brauchst? Da ist selbst 1 richtiger Freund/-in besser!

rimbaa
Beitragsersteller

Danke :)

Es reichen auch drei gute Freunde, es kommt nicht auf die Anzahl deiner Freunde an :D

Eher Qualität statt Quantität :)

rimbaa
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo

ein Freund auf den du zählen kannst wenn du ihn brauchst ist besser als 10.000 Freunde die nicht für dich da sind.

Gruß

rimbaa
Beitragsersteller

Danke :)

Oh ich verstehe dich nur zu gut. Wichtig ist das du auf alle zählen kannst, dann kannst du stolz darauf sein. Die famebiches wirken nur so glücklich, sie sind es aber nicht

rimbaa
Beitragsersteller

Danke :)