Wo Fake Rolex Kaufen 20-50€?

2 Antworten

Salue

Ich habe mir vor einigen Jahren bei einem Aufenthalt in Hong Kong eine solche Uhr gekauft.

Leider läuft sie immer nur bis nachts um 24 Uhr. Die Datumsumschaltung schafft die Batterie betriebene Uhr nicht. Selbst ein Batteriewechsel hat nichts geholfen.

Dazu kommt, wer die Rolex kennt, sieht auf den ersten Blick schon, dass es sich um eine Fake-Uhr handelt. Die Lupe über der Datumsanzeige ist meistens nur angeklebt.

Angeben kannst Du deshalb nur bei Leuten, die keine Ahnung haben. Bei allen anderen erntest Du nur Spott.

Du kriegst auf dem Markt Uhren, die sehr "wertig" aussehen, einen guten Qualitätsstandart und trotzdem vernünftige Preise haben. Da lohnt es sich einfach nicht, solchen Schrott zu kaufen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ich hab meine Rolex für 21€ bekommen in einen Hotel in Antalya