Zählerstand auf null gesetzt?

6 Antworten

Zähler läuft weiter. Du liest einfach am 03.08. ab was da steht und übermittelst das.

Der läuft immer weiter. Du gibst einfach die Zahlen an, die auf dem Zähler stehen. Ausrechnen tun die das selbst.

Niemand setzt den Zähler im Betrieb auf 0. Der läuft immer weiter und zählt. Zahlen ablesen und weitergeben sollte man schon können. Wer da zu rechnen anfängt, betrügt.

Einfach das was auf dem Zähler steht übermitteln, Nix abziehen, Nix rechnen

Du meldest dem Anbieter den Zählerstand, welchen Du per Datum X abliest.