Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit sozialen medien?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

bis zu 4 Stunden 47%
bis zu 2 Stunden 19%
bis zu 1 Stunde 13%
weniger als 15 Minuten 9%
15-59 Minuten 9%
bis zu 3 Stunden 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bis zu 4 Stunden

Instagram: so 10 Minuten pro Tag

WhatsApp/Telegram: schwer zu sagen, eben immer zwischendurch, wenn man jemandem was sagt, haben auch Freundegruppen, Klassengruppe, Verwandtschaftsgruppen etc., ich würde sagen man kommt da auf 3 Stunden hochgerechnet

Tellonym: nur alle paar Tage mal 2 Minuten ^^

Gutefrage: sehr unterschiedlich, normalerweise komm ich her, wenn ich selbst ne Frage habe, und bleibe dann hier hängen und beantworte die Fragen anderer -> also vielleicht 3x pro Woche jeweils ne Stunde

bis zu 2 Stunden

Bei mir ist das nicht wirklich Zeit verbringen.

Wenn ich mal auf der Xbox was zocken möchte und es lädt gefühlte 1293482409 Stunden, scrolle ich hin und wieder mal bei Facebook rum.

Oder wenn ich im Bett liege und versuche müde zu werden, scrolle ich auch bisschen rum .

Facebook dient mir eig nur dazu, um langweilige Momente zu überbrücken. Ich schaue mir Hauptsächlich lustige Videos/Bilder an.

Ich chatte da schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.

Edit: Habe nicht gesehen, dass da auch Whatsapp steht. Dann bis zu 4 Stunden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis zu 4 Stunden

Da ich eine Erinnerung in Facebook eingerichtet habe, die nach 2 Stunden aufploppt, würde ich zwischen 3 und 4 Stunden sagen... 😅

Whats App zählt dazu? Dann sind es so .. 14 Stunden. ^^

bis zu 1 Stunde

WA ist das einzige Soziale Netzwerk, welches ich nutze. Und das auch nur, um mit meinem Kurs, meinem Freund und meinen Eltern zu schreiben. Da kommt täglich nicht viel zusammen.