Zack Snyder‘s Justice League?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist fast komplett anders, klar die Grundstory ist überwiegend gleich, aber es gibt fast nur neue Szenen und die meisten Szenen, welche auch in der 2017er Version vorkommen, sind abgeändert worden.

Es ist quasi ein komplett neuer Film.

Es ist ja fast alles gleich bis jetzt

Nö. Dann hast du wohl aus Versehen die 2017er Version gestartet oder bemerkst Veränderungen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

TwiX379506
Beitragsersteller

Der einzige Unterschied bis jetzt ist, dassder Bösewicht einen anderen Anzug hat

Phoenix686  21.03.2021, 17:22
@TwiX379506

Wenn du meinst...schau dir auf Youtube mal Vergleichsvideos an, vlt. fallen dann die Gurken von deinen Augen runter.^^

TwiX379506
Beitragsersteller
@IngaSwenson

Haha ich hab jetzt bisschen mehr geguckt und ja es gibt Unterschiede. War am Anfang vom Film, wo ich die Frage gestellt habe

Der Snyder Cut ist ja um fast zwei Stunden länger als die 2017er Version, also kommen erstens so viele Szenen dazu, wie viele eben in der Zeit hineinpassen.

Dazu wurden in der 2017er Version viele Szenen von Joss Whedon neu gedreht. Und im Snyder Cut kommen ausschließlich Szenen von Zack Snyder vor.

Was ganz eindeutig anders ist, ist das Ende mit dem Epilog, sowie der Endkampf. Also der gleiche Film ist es ganz bestimmt nicht. Neben Szenen wurden auch die visuellen Effekte sowie die Farbgestaltung geändert.