welcher justice league film ist besser der mit zack snyder oder ohne sowas?

2 Antworten

Zack Snyder war der Regisseur von Justice League, ist dann aber wegen persönlicher Probleme und Differenzen mit DC aus dem Projekt ausgestiegen. Joss Whedon hat dann das Projekt übernommen, aber er hat den Film teilweise sehr verändert und so wurde der Film eine ziemliche Enttäuschung.
Seitdem forderten die Darsteller und die Fans, dass die ursprüngliche Schnittfassung von Zack Snyder veröffentlicht werden solle. Und nun wurde der Filme eben veröffentlicht.

Ich finde den Snyder Cut viel besser, auch wenn der Film sehr lange dauert. Es ist zwar die gleiche Rahmenhandlung aber dadurch, dass der Snyder Cut um 2 Stunden länger ist, wurde daraus fast ein neuer Film.

Übrigens solltest du vor Justice League, die Filme Man of Steel und Batman v. Superman gesehen haben, da Justice League eine direkte Fortsetzung dazu ist.

Das ist im Prinzip derselbe Film, nur der Schnitt ist anders. Snyder ist der Regisseur, gab die Regie aber wegen persönlicher Probleme an Joss Whedon ab.