Z900 Brotkasten MSD bearbeiten?

2 Antworten

Erfahrung aus erster Hand!
Ich fahre die Z mit Standart Brotkasten und LV-10 und ein Bekannter fährt sie mit gemachten Brotkasten (geöffnet, Verbundstück rein, wieder zugeschweißt) und dem SC-Project GP-M2 plus DynoJet Power Commander.

Meine Erfahrung: Das will man nicht! Viel zu laut, viel zu auffällig, es blubbert zwar schön, ab und an ne Flamme, das war’s 🤷🏻‍♂️ Als hinterherfahrender mega nervig, als Fahrer selbst nach einiger Zeit auch nicht mehr geil.

Fazit (meiner Meinung nach): Ist den ganzen Aufwand nicht wert.

josuah929
Beitragsersteller

Okey krass, zum ersten mal höre ich diese Kritik. Danke nochmal für die Antwort 👍🏼

Bisschen spät aber das mit dem LV-10 kann ich bestätigen. Ich fahre ihn mit einem dicken endschalldämpfer von leovince mit dB Killer. Letztendlich war es den Aufwand nicht wirklich wert aber der Sound hört sich definitiv kerniger an als vorher ist aber nicht wirklich lauter.

Sollte dazu noch erwähnen dass ich den Reflektionsschalldämpfer zum Absorptionsschalldämpfer umgewandelt habe was ihn deutlich leiser als die oben genannte Variante mit dem Verbundstück macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung