YZF-R 125 Navi wo befestigen? Welche Halterung?

3 Antworten

Ich habe es zwar nicht am Lenker aber habe es davor mit einer Saugnapf Halterung am Lack was bombenfest hält und du es trotzdem immer siehst.

Es gibt da so schöne Halterungen für Smartphones. Dann kaufst du dir ein Bluetooth-Headset oder einen Helm mit Bluetoothunterstützung(bei z.b. Nolan heißt das N-Com) Eine Halterung kann ich dir jetzt leider nicht sagen, hab meine jedenfalls bei Louis gekauft

AndiHaze
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, jedoch hätte ich wirklich lieber ein Navi (: aber trozdem danke

AndiHaze
Beitragsersteller
@crazyvision

ich könnte dir mal ein paar gute bilder von meinem Lenker schicken ? (: würde es dir etwas bringen ? (: wenn ja mach ichs direkt (:ich kenne mich hald mit jochmuttern oder so überhauot nicht aus :)

Hallo AndiHaze,

ich nutze diese Halterung hier, http://www.louis.de/_304c315a5b60ff982f8bbd685dc1a508c5/index.php?topic=artnr&artnr=10001555 Zwar nicht auf dem Moped was du fährst, aber das Teil ist ziemlich universell einsetzbar. Gibt es auch in 18mm. Wenn du dich mal auf Ebay oder im Net umschaust bekommst du die auch bestimmt günstiger. Mit denn 120€ für ein Moped Navi kommst du nicht hin auch nicht gebraucht, ist leider so.. Was du vielleicht günstig gebraucht bekommst ist ein TomTom Rider II, weil 2013 ein Nachfolger auf den Markt gekommen ist..Ich nutzte es selber und was richtig geil an dem Teil ist. Im Menü gibt es die Option "Kurven reiche Strecke" die ist der Hammer!!

Gruß Geko1