yuzu emulator hängt?

2 Antworten

Ja bei mir hängt er auch und ist ziemlich langsam aber mit dem cemu emulator leuft es komischerweise sehr flüssig kannst es ja mal mit dem probieren bei fragen kannst du einfach auf diese antwort deinen discord namen schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst die Nintendo Switch Firmware. Die musst du dir von einer echten Nintendo Switch dumpen oder halt herunterladen, ist aber nicht empfehlenswert. Ansonsten auf dem yuzu Discord oder auf r/yuzu auf Reddit fragen.