Wie bekomme ich auf yuzu Spiele (switch emulator)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einfach spiele haben willst ist es an sich illegal wegen copyright usw. Ich unterstütze piracy nicht deswegen musst du dich woanders erkundigen

Aber es gibt im Yuzu Discord ein guide wie du deine Hardware/Firmware und deine besitzende Spiele auf den Emulator übertragen kannst.

Zu dem Thema piracy ich bin mir unsicher aber man darf Kopien spielen weil du das spie gekauft hast trotzdem rate ich ab da es nicht 100 Prozentig ist und hauptsächlich es illegal ist

Mfg

Hjt

Rauby
Fragesteller

Es gibt also keinen Umweg das legal, auf den emulator zu bekommen?

hjt231  02.04.2021, 22:10
@Rauby

Nur eine Übertragung von deinen Sachen (Switch) auf Pc weitere Infos im Yuzu Discord

Rauby
Fragesteller
@hjt231

Das funktioniert nicht, ich kann diese sd karte ja nicht im mein pc anschließen?

hjt231  02.04.2021, 22:12
@Rauby

Natürlich kann man eine sd card an pc dran micro mit einem Adapter aber wie gesagt gib dir Auskunft bei Yuzus Discord Server da gibt es ein guide

hjt231  02.04.2021, 22:14
@Rauby

Btw die Illegalen Daten ich nenn sich auch für dich: Roms sind zurzeit eh nicht möglich ich habe es selber GETESTET also ist das die einzige Option