Kennt sich wer mit dem 3DS Emulator Citra aus?

4 Antworten

Ich kenn mich zwar mit speziell diesem Emulator nicht aus aber viele(vor allem die für nicht ganz so alte Konsolen) beinhalten oft Viren oder funktionieren gar nicht und sind ausschließlich ein Virus. Ich will dir keine Angst machen, ich sag nur man sollte aufpassen was man sich installiert

jonasgafert2001
Fragesteller

Vielen Dank für die Warnung. Aber diesbezüglich weiß ich, was ich tue. Citra ist ein weit verbreiteter und "angesehener" Emulator.

Das Problem an Citra ist, dass er immer noch im Entwicklungsstadium ist. Dadurch laufen nur wenig Spiele und noch weniger flüssig. Ich kann das jetzt auch falsch verstanden haben, aber ich glaube für die Ausführung dieses Spiels fehlt die Implementierung gewisser Hardwarekomponente im Emulator noch.

Such am besten mal nach Citra Edge. Ich bin nicht auf dem neusten Stand aber mit dieser Modifikation konnte ich auch Pokemon zum laufen bringen.

Allerdings lässt die Performance zu wünschen übrig und 10 FPS sind ein Traum. (falls es immer noch so ist wie vorher)

Sieht schon kritisch aus. Woher hast du die iso-Datei?