Ich bin "Yum Yum" Suppen abhängig.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja das problem ist ziemlich schlimm. Ich kenne diese suppen und weiß das das die besten suppen auf der ganzen welt sind .... Hast du schon mal mit deinen eltern gesprochen ? Ich rate dir zu einem ernährungsexperten zu gehen , er wird dir helfen deine ernährung langsam wieder auf normal ein zustellen ... Lg und viel glück !!!!

is ja lustig ^^

hab von der suppe noch nie was gehört und vor allem ich wusste noch nicht, dass man von einer SUPPE abhängig werden kann. Aber wenn du sagst, dass du wirklich den ganzen tag nur diese suppe ist, dann glaub ich dir das schon.

Was du dagegen tun kannst? Einfach dir keine Suppe mehr kaufst und wenn du wirklich so abhängig bist, dass du dir welche kaufen musst, na dann denk mal über die schäden nach und beweis dir selber, dass du stark genug bist einer SUPPE zu wiederstehen.

Mfg

Ich bin nun auf 1 Karton runter die Woche. Hat aber gedauert! ^^ Habe mittlerweile 4 Zubereitungsarten! Ich nehm nur die Hühnchenteile und hab mit denen auch schon so einige "angesteckt." Ich ess sie jetzt seit 20 Jahren und mir geht´s mit meiner "Abhängigkeit" weiterhin wunderbar xD

PS. Als Suppe ess ich sie aber eher seltener .)

Diese Yum-Yum-Suppen schmecken sowas von künstlich - ich glaube da sind nicht mal die Nudeln echt - OK wer es mag. Das Problem sind die Geschmacksverstärker darin man gewöhnt sich daran und alles andere schmeckt dann fade. Einfach ein par Wochen auf all zu scharfes, zu salziges oder mit Geschmacksverstärker behandeltes Essen verzichten - dann schmeckt auch wieder normales Essen

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Von ner Suppe abhängig? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du isst sie nur unheimlich gerne. Ich würde es auf einmal pro Tag beschränken. Das geht mit eisernem Willen.