Von Yum Yum Suppe Extreme Bauchschmerzen?

2 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. War dass das erste Mal dass du so eine Suppe gegessen hast? Hattest du diese Probleme schon öfter, und haben sie mit einer solchen Suppe in Zusammenhang gestanden? Oder tritt das auch bei anderen Gelegenheiten auf? Hast du noch irgendetwas anderes zu dir genommen außer der Suppe in diesem Zeitraum? Bloß weil du die Suppe gegessen hast und dann Bauchschmerzen aufgetreten sind, kann man nicht automatisch mit Sicherheit sagen, das es an der Suppe gelegen hat.

DerRoteApfel
Beitragsersteller

Nein ich habe diese Suppe schon öfter gegessen aber ohne dieses ganze Gewürz zeug, und hatte das zum ersten mal in meinem Leben gehabt und heute hatte ich so um 0:00 bis 00:20 sauere gummibärchen gegessen die nenne sich "Saure Würmer" und von den hab ich schon so 20 Stück gegessen oder bisschen weniger aber hab auch immer direkt 3-4 stück in mein Mund reingetan.

DerRoteApfel
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Mhm also gestern wegen der Suppe

heute wegen den Gummis,

Mhm okay danke schon bis hier bin aufjedenfall aber ich sollte glaubig zum artzt gehen nicht das mein Blindarm betroffen ist.

GoodFella2306  05.10.2016, 10:27
@DerRoteApfel

Blinddarmschmerzen zeigen sich ganz deutlich durch manuellen Druck auf den rechten Unterbauch, oder durch möglichst intensives Hochziehen des rechten Beins.

Das kann schon an diesem Zeug liegen. Schon mal auf die Inhaltsstoffe geschaut? Da ist nur Müll drin.

Gegen die Krämpfe kannst du Buscopan verwenden. Auch Iberogast kann hilfreich sein.

Wenn es aber nicht besser wird, besser zum Arzt gehen.