Yu-Gi-Oh! - Chaos Xyz Beschwörung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle normalen Möglichkeiten einer XYZ Beschwörung stehen auf der Karte, es gibt aber die Möglichkeit mit einer Bestimmten Zauberkarte ein Rang 9 Monster als YXZ Material für eine YXZ Beschwörung eines Rang 10 Monster zu nehmen.

Marc012
Beitragsersteller

Zauberkarten wie zum Beispiel "Rank-Up-Magic Barian's Force" oder?

Es gibt aber keine generelle regel dass ich aus einer Nummer einfach so eine Chaos Nummer machen kann oder? (außer es steht wie bei C39 so auf der karte)

tranks  14.09.2014, 20:37
@Marc012

Richtig, es gibt noch einige XYZ Monster wo ein XYZ Monter als XYZ Material genutzt werden (steht im Text auf der Karte).