Yugioh Seelenfressender Oviraptor? Kann ich 2 Mal suchen wenn ich im Spielzug den 2 Mal beschwöre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht, da die Karte hard once per turn ist, siehe der letzte Satz „du kannst JEDEN Effekt von Seelenfressender Oviraptor nur einmal pro Spielzug benutzen.“
Hieße es jeden Effekt dieser Karte, könntest du, wenn du mehrere beschwörst die Effekte so oft aktivieren, wie du die Karten beschwörst, aber da der Name in der Restrektion drinne steht, geht es nur einmal, egal, wie oft du die Karte beschwörst.

Ja, aber den zweiten Effekt kannst du nur einmal machen, solange es dieselbe Karte ist.