Yugioh weiß ein Profi eine Antwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du deinen Verschiedosaurier in eben dieser MP1 angeworfen haben, um seinen Schutzeffekt zu aktivieren, er sich dann im Friedhof befindet und du ihn von dort zusammen mit einem weiteren Ziel als Kosten für den UTC verbannt, bleibt der Schutzeffekt bis zum Eintritt in die Battlephase aktiv. Solltest du allerdings von dem Effekt reden in dem sich der Verschiedosaurier selbst oder mit weiteren Zielen für die Spezialbeschwörung vom Deck verbannt, dann ist die Antwort: Nein. Das ist ein aktiver Effekt der aktiviert werden muss und kein passiver, der während dem Tragen der Kosten aktiviert wird. Riesenrex hat beispielsweise einen passiven Effekt, der auch durch Tragen der Kosten in Form von verbannen aktiviert wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Effekt von: Ultimativleiter-Tyranno untersagt dir das. Ist eine Innere Spezialbeschwörung und MUSS erst einmal mit seiner Beschwörbedingung beschworen werden. Ählich wie Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs