Wie kann ich Yugioh Power of Chaos Yugi auf deutsch machen geht das?

1 Antwort

Eigentlich müsste auf Yugi auf Deutsch sein. Ich habe die Spiele lange nicht mehr gespielt aber auf der Yugi oder Kaiba Disc sollte ein Update für alle 3 sein, dass sie Deutsch sprechen

am besten nochmal Deinstallieren und neu Installieren und dann darauf achten ob du irgendwo ein Hacken setzen musst

wolborg
Beitragsersteller

ich habe die von inet weil ich habe kein laufwerk in mein rechner