Würdet ihr alte Yugioh/Pokemon Displays öffnen trotz extremen Wertverlust?

2 Antworten

Ja würdd jederzeit auch nicht seltene Packs öffnen. am Ende geht es mir immernoch um das Hobby Karten zu öffnen und zusammeln. Zudem es jederzeit passieren kann das ein Set zwar am Anfang net viel wert ist, aber zb mal einen großen hype bekommt weswegen die Kartenpreise usw denn halt steigen. Finde es nur etwas schade das pokemon Karten usw kaum noch ein Hobby ist sondern eher Geldmacherei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon seit 15 Jahren Pokemon

Patronikal  12.01.2021, 08:11

Meinst du Geldmacherei seitens der Macher oder Geldmacherei seitens der Fanbase?

AkiiraKurusu  12.01.2021, 09:17
@Patronikal

Inzwischen eine Mischung von beidem xD. Die macher wissen das Glurak super beliebt ist und bringen das in jedem zweiten Set raus...die Leute kaufen denn die Boxen ect zu Tode und man kann als "normaler" Mensch sich kaum was kaufen 😅. Am besten sind denn die, die sich 20 boxen noch schön billig kaufen, warten bis alles knapper geworden ist und verkaufen es für 2-3 fache.

Peziiii  14.01.2021, 10:38

Also ich bin ein Fan von Proxys leider werden Leute gescammt aber ich finde Proxys sind toll da ich jetzt nicht gerne ein paar Tausend Euro für ne Karte ausgeben möchte (Proxys sind nachgemacht Karten)

Mach es nicht jetzt hast du einen sicheren Wert aber wenn du öffnest dann nicht mehr ab da kann man es mit Glücksspiel etwas VERGLEICHEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung