Yugioh master duel acc löschen?

1 Antwort

auf ps4: anderen ps4 account benutzen.

steam: anderen account benutzen.

das spiel merkt sich den benutzer und es ist nicht ingame möglich den account zurückzusetzten.

das spiel arbeitet mit der ekeligen taktik, dass man zuanfang ganz viele gems bekommt und dann immer weniger gibt.

online findet man fast nur metaspieler, wodurch man ohne metadeck garkeine chance hat.

astrosurfer  26.01.2022, 09:55

Ich hab ein Defense OTK Deck auf Gold 3 gespielt, außerdem ist es ganz normal das viele Rouge oder Meta spielen so war es schon immer sowohl in EdoPro und DB. Ich hab auch schon genug Tier3 Decks gesehen z.B Zexal/Utopic

WeizVonNichts22  03.02.2022, 10:18
@astrosurfer

im realen leben spiel ich nur selbstgebaute x3 structure decks.

ich hab in master duel mein eisbarriere und maschinenwesen deck nachgebaut.

viellecht versuch als nächstes dinosaurier