Yugioh, "unbekannte" Decks mit guter Spielstärke(Master duel)?

2 Antworten

ich kann dir gerne die deckliste mit meinem maschinenwesen deck reinschreiben, mit dem ich sogar platin erreicht hab.

mich stört nur dass in master duel jeder relevante karte ur ist und das das spiel auf den stand von 2021 ist.

bei yugioh prigrammen für pc kann ich alle karten frei benutzen und es ist immer aktuell mit den karten

AphroditeTE
Beitragsersteller

Kannst du gerne machen, Ideen schaden nie. Platin zu erreichen ist schon nice
Das stimmt nicht, es gibt auch genug N/R/SR Karten die es bringen. Siehe einer meiner Freunde mit ein N/R Deck in Platin, SR und UR sind dort nicht vorhanden. Man muss nur wissen wie man das Deck erstellt, ich besitze auch ein paar "billige" Decks wo es nicht auf UR ausgeht. Danke im voraus

WeizVonNichts22  31.03.2022, 20:56
@AphroditeTE

Maschinenwesen:

x3 Turbo, 3x antriebsrahmen, 3x festung, 3x verstrahler, 2x megaform, 3x zitadelle, 1x luftangreifer, 2x lagerübernahme, 2x verteidigungslinie, 3x umverlegung,

3x schrottrecycler, 3x begrenzer-entferner, 3x feierlicher schlag, 2x nachchubtrupp, 1x topf der extravaganz, 1x harpyien flederwisch, 2x scherer staubsturm

hör auf master duel zu spieln, es ist ein gieriger cashgrab von konami.

da spiel ich lieber die yugioh online games für pc, wo man jede karte zur verfügung hat, die existiert und man keine punkte braucht.

AphroditeTE
Beitragsersteller

Ist mir schon bewusst, dass es auf Geld aus ist. Ich spiele es lediglich mit ein paar Kollegen nebenbei aus spaß, leider nicht Hilfreich, danke