Zu welche Zeit spielt nun Star Wars-The Clone Wars Staffel 7?
Ich checke Star Wars nicht, zum allerersten Mal! Ich kapiere nicht, wie Anakin und Ahsoka zurückkehren können, wenn in den bisherigen Episoden/Staffeln Anakin zu Darth Vader wurde bzw. böse wurde und Ahsoka von den Jedi verbannt wurde für eine Tat, die sie nicht beging und ihr unter die Schuhe geschoben wurde.
(Vielleicht wurde das mit Ahsoka ja geklärt..ist laange her, mein Gedächtnis muss aufgefrischt werden, aber Anakin? Und was wurde aus den Padawanen, die von Anakin getötet wurden. Oder ist Staffel 7 ein Prequel? Finde ich eher sehr unwahrscheinlich.
Ich persönlich denke: Was stimmt nicht mit Staffel 7?
4 Antworten
also direkt böse wurde Anakin ja nich in Staffel 6.
das waren Visionen von Yoda.
Staffel 7 spielt irgendwo zwischen dem Krieg über Corrosant und als Anakin dann durchdreht.
synchron merkt das dann Ahsoka
dann is Order 66 durch,
alle ducken sich ab und Ahsoka könnte also noch leben,
genau wie Obi Wan und Yoda in Episode 4 und 5
mal sehen was da noch kommt
Staffel 1-6 spielt zwischen Episode 2 und 3.
Die letzten 4 Folgen der 7. Staffel spielen zeitgleich mit Episode 3.
Staffel 7 spielt 19VSY, also zur zeit von Episode 3.
staffel 7 spielt vor star wars 3 und nach staffel 6
Das ist ein Zusammenachnitt aus mehreren Folgen aus verschiedenen Clone Wars Staffeln. Die Szene mir der Lava war zB eine Vorahnung/Blick in die Zukunft aus Staffel 3. Am Jeditempel aus Staffel 5, wo Ahsoka den Orden verlassen hat. Das mit Vader am Ende ist die letzte Folge von Staffel 7.
Sorry aber das ist ein fanmade Video. Die letzte Szene mit Vader auf dem Schnee Planeten ist außerdem das Staffel 7 Finale.
Das ergibt so aber kein Sinn, denn in Staffel 6 wurde Anakin längst böse. In Staffel 7 ist er es aber noch nicht...als wär nie etwas geschehen.