Yugioh/ Gibt es ein Monster von Typ Krieger mit 2000 oder mehr atk was nicht als spezialbeschwörung beschworen werden muss und auch einfach so angreifen kann?

2 Antworten

https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/card_search.action?request_locale=de

Schau mal da, gibts alles, was du willst. Ich persönlich würde dir aber Bergzak von Koa'ki Meiru empfehlen. Der hat 2000 Atk und kann immer noch einmal angreifen, wenn er ein Monster zerstört hat. Früher mit Verbundenheit und Verbündete Truppen war der eine meiner absoluten Lieblingskarten. Dazu noch ein Gebieterischer Ritter und ein Kamerad Schwertkämpfer von Landstern und das ging richtig ab. Heute wäre die Kombo aber wohl zu langsam.

Unermüdlicher Boxer Glaskinn ist auch ganz nett, wird aber zerstört, wenn er angegriffen wird.

Ja gibt es ich weiß leider nur den Namen nicht mehr.. Manko: 100 def und nach jedem Angriff geht das Monster in die def

NDSxProgger  11.05.2017, 08:15

Goblin Angriffstruppe heißt die glaub ich, aber hat 0 DEF.