Yugioh erstes Spiel der Schatten?

2 Antworten

Yugi duelliert sich das erste mal mit Bakura in einem richtigen Spiel der Schatten. Es geht am Ende von Folge 12 Kraftprobe mit Rotauge los und findet in Folge 13 Bakuras Trick statt.

Das Duell gegen Pegasus das nur 15 Minuten ging, zähle ich mal nicht dazu. Das fand in Folge 2 Der erste Kampf mit Pegasus statt.

Lg Kirito

Hallo :)

Folge 38: Das Millenniumsduell - IV
Tristan nimmt Yami Bakura den Millenniumsring ab und rettet so Bakura und Mokuba. Pegasus und Yugi setzen ihr Duell im Reich der Schatten fort. Yugi ist dieser Belastung nicht gewachsen und wird ohnmächtig. Tea, Tristan und Joey spüren, dass mit Yugi etwas nicht stimmt, können ihm aber nicht helfen. Yami Yugi muss nun allein kämpfen. Jetzt kann Pegasus wieder seine Gedanken lesen. Pegasus setzt mit Jigen Bakudan, einer Zeitbombe, zum vernichtenden Schlag an.

Dort waren die beiden das erste mal im Reich der Schatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.