Suche diese Yugioh-Folge? Bitte helft mir!

3 Antworten

Es gibt mehrere folgen wo er sie beschöwert und dabei gegen ein mann kämpft weißt du zumindenstens gegen wen yugi kämpft z.B Kaiba oder Marik?

FelixW96
Beitragsersteller

Leider nicht.... auf jeden Fall war der Drache rot und seine Stärke hing von der Anzahl der Karten ab... es war eine Götterkarte, so hieß die glaub ich

Der Drache ist auf jeden Fall "Slifer, der Himmelsdrache", seine ATK sind die Anzahl der Karten in der Hand x1000. Der "Mann" ist vermutlich der Phantomime. Aber ob Yugi davor mit einem Mädchen in der Stadt unterwegs war, weiß ich nicht mehr...

Ja, die Informationen wären echt knorke gewesen, die du uns unten gegeben hast XD...

Jetzt ist die Frage welche Folge das war, mal kuken... Ab folge 65 beginnt der Kampf und du meinst Slyfer den Himmelsdrachen gegen den Yugi da kämpft. Jedoch wird der glaube ich erst in Folge 66 beschworen oder ganz am ende von 65...