Yugioh Display wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auf Cardmarket: (YGO) Metal Raiders Display | Cardmarket

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Peziiii
Fragesteller

gute Idee danke schön :)

Nur so eine Überlegung: Koreaner kaufen doch oft in Asia Märkten ein, da die gewohnten Lebensmittel da günstiger sind (falls sie überhaupt in westlichen Läden erhältlich sind).....

Geh doch mal in ein paar dieser Läden und frage ganz höflich, ob sie es entweder i Sortiment haben, oder aber ob sie bereit wären, dir welche zu bestellen

Peziiii
Fragesteller

bin mir nicht so sicher was die davon halten würden aber ich kann mich ja mal umsehen danke trotzdem :)

meschugge08  30.05.2021, 14:14
@Peziiii

ein versuchs ists wert. Bei uns haben manche Asiamärkte nicht nur Lebensmittel im Angebot

Warum will man ein koreanische Karten?😅

Peziiii
Fragesteller

erstmal danke für deine Hilfreiche Antwort :D der Grund ist das ein deutsches metal raider set um die 3 bis 4 tausend Euro kostet in Korea und Japan werden die alten Sets gereprintet dadurch sind sie viel günstiger

mahirthebozzBos  02.06.2021, 21:28
@Peziiii

Kann man die dann auch zum Spielen nutzen?

Oder nur so mit Freunden etc.

Kannst ja mal auf ebay schauen. Hab letztens da welche displays etc. auf koreanisch gesehen