Yugioh Beschwörung 2?

3 Antworten

Eine Tributbeschwörung zählt ebenfalls als eine Normalbeschwörung, dementsprechend kannst du per Spielmechanik entweder Normalbeschwören oder Tributbeschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nur mit Zauberkarten oder anderen Karteneffekten. Beispielsweise mit der Karte „Doppelbeschwörung“. Allerdings gibt es dann noch die Duellart „Rush-Duell“, dort kann man unendlich viele Normal und Tributbeschwörungen pro Zug machen.

Eine Tributbeschwörung ist ebenso eine Normalbeschwörung, halt nur mit einem Opfer. Also Nein, nur eine Beschwörung pro Zug.