YuGiOh Tributbeschwörung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann pro Spielzug eine Normal- oder Tributbeschwörung machen, außer es wird durch einen Karteneffekt (zb Doppelbeschwörung)

 Kann man zum Beispiel ein Monster der Stufe 4 noch im selben Zug wo ich sie beschworen habe opfern um eine Tributbeschwörung durchzuführen?

Wenn das Stufe 4 Monster als Spezialbeschwörung auf das Feld beschworen wurde (zb Photondrescher), dann ja. Wurde das Stufe 4 Monster Normalbeschworen, dann nein, außer wie gesagt ein Karteneffekt sorgt dafür.

Nein erst im nächsten zug

pro zug kannst du nur eine normal- oder eine tributbeschwörung machen