Wie oft und in welchem Zug kann man Monster in Yugioh als Tribut anbieten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst pro Zug nur eine Normalbeschwörung durchführen, Tributbeschwörungen zählen auch als Normalbeschwörung.

Also nein, du kannst nicht im selben Zug ein Monster als Normalbeschwörung beschwören und es dann direkt als Tribut anbieten um eine Tributbeschwörung durchzuführen.

Alles was durch Effekte geschieht kann entweder als Normal- oder Spezialbeschwörung! Das steht aber dann immer im Effekttext.

Gruß

aceeex  18.07.2016, 02:56

Beispielsweise durch Eidos der Unterweltknappe der es dir erlaubt eine weitere Tributbeschwörung vorzunehmen so kannst zu z.B wenn Eidos spezialbeschworen wird ihn für Caius und Caius dann für Erebus tributieren. Wenn das Bullshit ist sollte ich nochmal die Schulbank in der Duellakademie drücken :D

1 tributbeschwörung zählt wie eine normale beschwörung und davno kannst du pro runde nur eine machen

BlancFn  04.07.2016, 22:49

du kansnt aber auch einfach 1 als spezialbecshwörung mit effekt oder so und dann tribut das geht