Yugioh! Ewige Seele? Dazu meine Frage auf der Karte steht jeder D Magier bleibt von den Karteneffekten deines Gegners unberührt? Zählen Zauber und Falle?auch?

2 Antworten

Jeder Dark Magician bleibt Unberührt, heißt auf gut Deutsch: er Scheu** t auf alles.

Effekte/Zauber/Fallen haben keine Wirkung, wenn er angezielt durch einen Effekt wird, passiert nichts.

Auch! Wenn der Gegner eine Falle/Zauber hat die besagt: Dein Gegner kann keinen Angriff deklarieren, kann der Dark Magician angreifen, weil ihm der Effekt nicht berühren kann. Wie z.b bei Verräterische Schwerter oder Mauer des Enthüllenden Lichts.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Hallo,

damit sind sämtliche Karteneffekte gemeint, auch Zauber und Fallenkarten.
Weder zielen, noch zerstören, verbannen, auf die Hand zurückgeben, gar nichts.

Sie können aber trotzdem durch Kaijus tributet werden, da diese den Spieler wählen und nicht das Monster. Dies gilt im übrigen für alle Effekte dieser Art!

Gruß