Yugioh Arc v Zensur?

2 Antworten

Die deutsche Fassung von Yu-Gi-Oh! Arc-V basiert, soweit ich weiß, auf der internationalen amerikanischen Fassung. Diese wurde von den Amerikanern leider zum Teil recht stark zensiert um es Kindgerechter zu machen.

Gerade die Amerikaner sind in der Angelegenheit, wenn man zu viel Haut sieht, leider recht prüde und zensieren solche Sachen in dem sie z.B. die kleidung länger Zeichnen oder zusätzliche Kleidungsstücke einfügen.

Nein, eigentlich nicht^^

Woher ich das weiß:Recherche