Warum ist Yusei nicht in Yugioh Arc V?

2 Antworten

Es sind Alternativ-Dimensionen, in denen der entsprechende Charakter nicht existiert, die vorhandenen haben ja auch andere Decks als die Charaktere früher. So spielt Crow viele Angriffs-Schwarzflügel und Jack diverse Glühende Rotdrachenzunterweltler.

Yusei kommt im gesamten Anime leider nicht vor. Aber es fehlen eh alle Hauptcharaktere (Yugi=Standard, Jaden=Fusion, Yusei=Synchro, Yuma=XYZ), vermutlich, um den neueren Hauptcharakteren nicht die Show zu stehlen^^

Spaß beiseite, ich weiß nicht, warum die Hauptcharaktere nicht vorkommen. Könnte sein, dass sie den neueren (Yuya=Standard/Pendulum, Yuri=Fusion, Yugo=Synchro, Yuto=XYZ) weichen mussten.

Sorry, dass ich nichts 100%iges sagen kann. Konnte hoffentlich trotzdem etwas weiterhelfen.

Lg Kirito

Revenent17
Beitragsersteller

Finde es sehr schade.. wäre wirklich geil alle zusammen zusehen. Aber hast recht Sie würden den neuen Hauptcharakteren die Rollen stehlen. Ich finde es nur zu dumm kommen Crow und Jack vor aber Yusei nicht..