Yugioh- Karte legt auf den Friedhof?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dingirsu, der Orcust des Abendsterns. Du spielst die Karte im Extradeck mit Galatea, der Orcust-Automat. Wenn du nun im Maindeck Orcust Monster spielst, kannst du ganz einfach erst in Galatea und dann in Dingirsu. Am besten geeignet ist Orcust Beckenskelett, damit du noch eine weitere Karte auf den Friedhof legen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

saaaaaaasleeel
Beitragsersteller

Vielen Dank, leider spiele ich zurzeit kein Orcust in real, überlege aber mir es zuzulegen. (:

simigirl5  14.04.2020, 19:00
@saaaaaaasleeel

Naja, du musst kein ganzes Orcust Deck spielen, sondern einen kleinen Teil als Engine. Wenn du 3x das Skellet spielst, brauchst du nur 1 anderes Effektmonster und kannst dann Dingirsu benutzen.

saaaaaaasleeel
Beitragsersteller
@simigirl5

Mir fällt auch dass der zwei 8ter braucht. Ich spiele in meiner Freizeit Blue eyes chaos MAX, da nehm ich den einfach mit rein. (ich spiel da halt blue eys und alternativen blue eyes drin, so bekomme ich den einfach raus) VIELEN VIELEN DANK!!!!!

Magnarakketedrache. im rakkete-deck gibt es ein Monster, das monster weglegt mitten in der kette (der gegner kann nach der wahl des monsters nicht chainen) und das ganze nochmal mit einem anderen Rakkete-monster gegen Zauber/Fallen.

und wie gesagt, du musst bei diesem effekt das ziel erst bei auflösen der kette wählen!