Faltbarer Roll Koffer?
Hallo,
Ich fliege im Juni nach London (mit Ryanair) und wollte da unter anderem sehe viele Bücher kaufen. Für den Hinflug habe ich ein normales Handgepäck Stück 40×20×25, und für den Rückflug ein 10kg extra Gepäck 55×40×20.
Da ich in einem Lagerhaus die Bücher kaufen werde, wäre es gut einen Koffer/Tasche mit zwei Rollen zu haben, welchen ich dann als das 10kg Gepäck auf dem Rückflug nutze. Allerdings müsste ich den ja vorher in meinem Handgepäck mitnehmen.
Kennt ihr also ein gutes Gepäckstück welches:
- Die Maße 55×40×20 nicht überschreitet
- Zwei Rollen hat (kein Handgriff den man ausfahren kann, nur an ner Schlaufe oder so ziehen reicht)
- Klein faltbar ist um es in die kleine Handgepäck Tasche auf dem Hinflug mitzunehmen
- ggf wären auch abnehmbare Rollen gut
Danke schonmal im Vorraus!
2 Antworten
ich kennen keinen faltbaren Rollkoffer der in ein Handgepäck passt. Entweder in London kaufen, (es soll an Flughafen Läden geben die Koffer verkaufen) oder die Bücher solange in Plastiktüten aufbewahren bis du einen Laden findest.
Manche Leute können auch eine 20kg Reisetasche tragen und brauchen keine Rollen.
Es geht mir nicht um das Gewicht sondern das ich mit meiner Freundin 3h durch dieses Lagerhaus laufe und ein Koffer dann etwas angenehmer wäre. Trotzdem danke
Bist du sicher das du mit 40x20x25 auskommst?
Das ist gerade Mal eine Laptoptasche oder eine Kleine!! Damenhandtasche.
In den sozialen Medien hat sich eine Familie aisgekotzt die dann nachzahlen müsste. Eine Familie fliegt in den Sommerurlaub in die Türkei und bla und Blubber.
Am besten sind Faltrucksäcke ohne Riemen. Guck Mal bei CABINMAX
Ich bleibe nur für eine Nacht, also 40×20×25 reicht vollkommen